MENU
Direkt zum Seiteninhalt
Tauchplatz Kas, Tunnelhöhle, Kap Çoban, Der Tunnel
Unterwasseraufnahmen aus dem Mittelmeer
Hier kann jeder, der den oben genannten Tauchplatz betaucht hat, eine Tauchplatzbeschreibung und eine Bewertung einstellen. Tauchplatzkarten findet Ihr unter Tauchplätze/Tauchplatzkarten



4.5 / 5
2 Rezensionen
1
1
0
0
0
Bernd Lorenz
07 Jul 2021
Ergänzend zu Hartmut`s Beitrag ist noch zu erwähnen das der eigentliche Tunnel Tauchgang relativ kurz ist, d.h. die Tunnelhöhle ist mehr ein Kamin. Wer also, wie ich kein Freund von Tunneln oder Höhlen ist, kann trotzdem den Tauchgang geniessen. Der Hin- und Rückweg ist relativ unspektakulär, es kann aber auch mal Überraschungen geben.
i.A. Hartmut Herzog
08 Jul 2021
Tauchplatzbeschreibung von Likya Diving Center http://www.likya-diving.com
Tunnelhöhle: nah gelegen zur Garnelenhöhle, bietet diese Höhle zwei Haupteingänge. Die tiefere Seite (gut 30 m) ist ein schöner Sandboden, wo man manchmal sich ausruhende Rochen
beobachten kann. Hier kommt man gut tariert rein und taucht an der anderen Seite, durch einen kaminartigen Bereich langsam wieder auf. Der Ausgang liegt auf ca. 19 m Tiefe. Eine funktionierende Lampe mitnehmen.
Zurück zum Seiteninhalt