MENU
Direkt zum Seiteninhalt
Tauchplatz Kas, Assi Island, Besmi Insel
Unterwasseraufnahmen aus dem Mittelmeer
Veröffentlicht von Hartmut Herzog in Tauchplätze · 24 September 2019
Tags: MittelmeerTürkeiKasTauchplätzeAssiIslandTauchspotBilderFotosVideoSkizze2D3DPlanBeschreibenBewertungkommentierenbenotenTauchen
Hier kann jeder, der den oben genannten Tauchplatz betaucht hat, eine Tauchplatzbeschreibung und eine Bewertung einstellen. Tauchplatzkarten findet Ihr unter Tauchplätze/Tauchplatzkarten



5.0 / 5
1 Rezension
1
0
0
0
0
i.A. Hartmut Herzog
08 Jul 2021
Tauchplatzbeschreibung von Likya Diving Center http://www.likya-diving.com
Assi Island: Wer wissen will warum dieses Tauchgebiet Assi Island genannt wird, muss am besten Murat fragen. So schnell wird er das aber nicht erzählen! Für uns und unsere Gäste ist Assi Island
eines von den schönsten Tauchgebieten hier in Kaş. Wunderschöne UW–Landschaft und zwar in alle Richtungen, egal wo man abtaucht. Was aber dieses Tauchgebiet so besonders macht, sind
viele, noch intakte Überreste aus der Antike. Zum Beispiel die Amphoren Felder auf ca. 36 m Tiefe. Hier gibt es sogar Amphoren mit einem Durchmesser von bis zu 1m! Das ist aber nicht alles.
Aufmerksame Taucher werden hier auch viele große alte Anker finden. Große Zackenbarsche, Barrakudas, Soldatenfische, Schildkröten, Rochen, Sepia und noch vieles mehr.
Zurück zum Seiteninhalt