Blog Kastaucher.de - Unterwasseraufnahmen aus dem Mittelmeer

MENU
Direkt zum Seiteninhalt

Tauchplatz Kas, Tunnelhöhle, Kap Çoban, Der Tunnel

Unterwasseraufnahmen aus dem Mittelmeer
Hier kann jeder, der den oben genannten Tauchplatz betaucht hat, eine Tauchplatzbeschreibung und eine Bewertung einstellen. Tauchplatzkarten findet Ihr unter Tauchplätze/Tauchplatzkarten




4.5 / 5
2 Rezensionen
1
1
0
0
0
i.A. Hartmut Herzog
26 Sep 2019
Tauchplatzbeschreibung von Likya Diving Center http://www.likya-diving.com Tunnelhöhle: nah gelegen zur Garnelenhöhle, bietet diese Höhle zwei Haupteingänge. Die tiefere Seite (gut 30 m) ist ein schöner Sandboden, wo man manchmal sich ausruhende Rochen beobachten kann. Hier kommt man gut tariert rein und taucht an der anderen Seite, durch einen kaminartigen Bereich langsam wieder auf. Der Ausgang liegt auf ca. 19 m Tiefe. Eine (funktionierende) Lampe mitnehmen.
Bernd Lorenz
26 Okt 2019
Ergänzend zu Hartmut`s Beitrag ist noch zu erwähnen das der eigentliche Tunnel Tauchgang relativ kurz ist, d.h. die Tunnelhöhle ist mehr ein Kamin. Wer also, wie ich kein Freund von Tunneln oder Höhlen ist, kann trotzdem den Tauchgang geniessen. Der Hin- und Rückweg ist relativ unspektakulär, es kann aber auch mal Überraschungen geben.
Zurück zum Seiteninhalt