Blog Kastaucher.de - Unterwasseraufnahmen aus dem Mittelmeer

MENU
Direkt zum Seiteninhalt

Tauchplatz Kas, Canyon, Baumwollfrachter, Dimitri Wrack

Unterwasseraufnahmen aus dem Mittelmeer
Hier kann jeder, der den oben genannten Tauchplatz betaucht hat, eine Tauchplatzbeschreibung und eine Bewertung einstellen. Tauchplatzkarten findet Ihr unter Tauchplätze/Tauchplatzkarten (Übersicht)




5.0 / 5
2 Rezensionen
2
0
0
0
0
i.A. Hartmut Herzog
21 Sep 2019
Tauchplatzbeschreibung von Likya Diving Center http://www.likya-diving.com Wir ankern auf einem riesigen, relativ flachen Boden zwischen 3 bis 6 m Tiefe. Dann machen wir unseren Gleitflug von 4 m auf ca. 25 m Tiefe, entlang einer steil abfallenden, mit Anemonen bewachsenen Spalte. An dessen Ende stößt man auf einen griechischen Baumwollfrachter, der Anfang des letzten Jahrhunderts gesunken ist. Viele Jagdfische, Barrakudas und Zackenbarsche.
Bernd Lorenz
26 Okt 2019
Einer meiner Lieblingstauchplätze in Kas! Der Abstieg ist super interessant und die Steilwände sind sehr interessant. Der Baumwollfrachter ist sicher nur noch ein Haufen Schrott, in dem sich aber viele interessante Fische usw. verstecken. Ich favorisiere nach dem Abstieg die rechte Route um dann auch dem Rückweg in den 5m Bereich zurückzukommen.
Zurück zum Seiteninhalt