MENU
Direkt zum Seiteninhalt
Tauchplatz Kas, Canyon, Baumwollfrachter, Dimitri Wrack
Unterwasseraufnahmen aus dem Mittelmeer
Hier kann jeder, der den oben genannten Tauchplatz betaucht hat, eine Tauchplatzbeschreibung und eine Bewertung einstellen. Tauchplatzkarten findet Ihr unter Tauchplätze/Tauchplatzkarten (Übersicht)



5.0 / 5
2 Rezensionen
2
0
0
0
0
Bernd Lorenz
07 Jul 2021
Einer meiner Lieblingstauchplätze in Kas! Der Abstieg ist super interessant und die Steilwände sind sehr interessant. Der Baumwollfrachter ist sicher nur noch ein Haufen Schrott, in dem sich aber viele interessante Fische usw. verstecken. Ich favorisiere nach dem Abstieg die rechte Route um dann auch dem Rückweg in den 5m Bereich zurückzukommen.
i.A. Hartmut Herzog
08 Jul 2021
Tauchplatzbeschreibung von Likya Diving Center http://www.likya-diving.com

Wir ankern auf einem riesigen, relativ flachen Boden zwischen 3 bis 6 m Tiefe. Dann machen wir unseren Gleitflug von 4 m auf ca. 25 m Tiefe, entlang einer steil abfallenden, mit Anemonen bewachsenen Spalte. An dessen Ende stößt man auf einen griechischen Baumwollfrachter, der Anfang des letzten Jahrhunderts gesunken ist. Viele Jagdfische, Barrakudas und Zackenbarsche.
Zurück zum Seiteninhalt